Clubmeister 2013

BC Irchel Clubmeisterschaften 16.6.2013

Die beiden Sieger Susanna Früh und Marcel Wuhrmann:

Nach drei Jahren ohne Clubmeister wurde wieder eine echte Einzel Clubmeisterschaft durchgeführt. 20 Spieler kämpften im DE und HE um den Titel. Die beiden Topgesetzten Susanna und Marcel gewannen das Turnier erwartungsgemäss. Es hat allen Spass gemacht und manch spannendes Spiel wurde gespielt.
Zum Ausklang ging es wiedermal auf die Altherr-Terasse (oberhalb der Uni Irchel und nicht bei Jeanine zu Hause) um zu grillen. Der Präsident hat dort (vom Clubmeister) eine feine neue Biermarke kennengelernt und ist jetzt ganz Desperatos.

Viele Fotos der Clubmeisterschaften 2013
Herren-Einzel BCI CM 2013
  Gruppenspiele
  Final
  Spiel um Platz 3
  Spiel um Platz 5
  Spiel um Platz 7
  Spiel um Platz 9
  Spiel um Platz 11
  Rangliste
Damen-Einzel BCI CM 2013
  Gruppenspiele
  Final
  Spiel um Platz 3
  Spiel um Platz 5
  Spiel um Platz 7
  Rangliste