zur Startseite
BC Irchel Clubmeister 2008

BC Irchel Clubmeisterschaften 2008

Einen Tag nach dem tragischen 0:1 der Schweiz an der EM spielten wir uns den Frust aus dem Leib. Es war angenehm warm in der Halle und die Spielerinnen gaben ihr bestes.
Zum sechten Mal standen sich im Finale des Herreneinzel Marcel und Roman gegenübe. Marcel gewann bereits zum vierten Mal und ist jetzt bei 6 Titeln angelangt.
Jeanine gewann bereits zum dritten Mal in Serie. Diesmal war im "Gruppenspiel-Final" Nathalie Berner unterlegen, wenn auch nur knapp in 2 Sätzen.
Danach gings zum Grillen und EM-Watching zu den Gnädingers, wo die "Classics"-Leinwand wieder in Betrieb war. Da Ronnie einen wunderbaren Regenschutz über die Tische und Bänke montiert hatte, konnten wir trotz Regen gemütlich draussen sitzen und das Österreich und Deutschland-Spiel schauen.


In der Galerie hat es einige Fotos

Herren-Einzel Clubmeister 2008
  Gruppenspielel
  Finaltableau
  Spiel um Platz 3
  Spiel um Platz 9/10
  Spiel um Platz 11/12
  Spiel um Platz 5/6
  Spiel um Platz 7/8
Damen-Einzel Clubmeister 2008
  Gruppenspiele


Die (alten)neuen Clubmeister:


Herren-Einzel Clubmeister 2008 :

1. Marcel Guillong
2. Roman Schnyder
3. Ivo Böni
4. Daniel Iwaniuk
5. Marc Schummer
6. Michael Trudel
7. Andreas Utz
7. Marcel Hübscher
9. Simon Stahel
10. Gerry Flückiger
11. Oliver Stöckle


Damen-Einzel Clubmeister 2008 :

1. Jeanine Altherr
2. Nathalie Berner
3. Saskia Petrzilka
4. Susanne Gnädinger