zur Startseite
BC Irchel Clubmeister 2006

BC Irchel Clubmeisterschaften 2006

6 Damen und 7 Herren trafen sich um die besten Irchler zu bestimmen. Wir spielten zum ersten Mal nach der neuen Zählweise.
Grosse Überaschungen blieben aus. So standen sich in den beiden Finals je die Nummern 1 und 2 gegenüber. Bei den Damen gewann zum ersten Mal Jeanine gegen Ursi und sicherte sich so ihren ersten BCI Titel. Bei den Herren gewann Marcel nach 4 Jahren wieder einen Titel, indem er im ersten Satz knapp mit 21:18 (Ein Ballwechsel bei 17:18 entschied den Satz) und im 2. Satz klar mit 21:10 gewann.
Beim abschliessenden Bröteln waren neben den Guillong's und Schummers nur noch Roman anwesend und das aufkommende Gewitter liess uns schneller als gewöhnlich den Abend beenden.

Hier alle Resultate: (Fotos in der BCI Gallery)

Herren-Einzel BCI CM 2006
  Gruppenspiele
  Final Tableau
  Spiel um Platz 5/6
  Spiel um Platz 3/4
  Rangliste
Damen-Einzel BCI CM 2006
  Gruppenspiele
  Final Tableau
  Spiel um Platz 5/6
  Spiel um Platz 3/4
  Rangliste

Damen-Einzel Clubmeisterin 2006 :

1. Jeanine Altherr
2. Ursula Brunner
3. Rita Trottmann
4. Kathrin Utz
5. Helen Guillong
6. Aude-Reine Bellancourt



Herren-Einzel Clubmeister 2005 :

1. Marcel Guillong
2. Roman Schnyder
3. Ivo Böni
4. Marc Schummer
5. Daniel Iwaniuk
6. Andreas Utz
7. Adrian Scheidegger